junge is horny und will immer bilder?

7 Antworten

Solche Bilder sollte Frau grundsätzlich niemandem schicken, sowas kann einem später mal tierisch auf die Füße fallen.🤦🏼‍♂️

nur ein tipp schicke solche bilder niemandem den du nicht persönlich kennst du weißt nicht was er mal damit macht wen er betrunken ist oder vllt auch nicht mal betrunken.

und wenn dir das lieber ist und du sagst du bist selber in stimmung versuch es mit sex chats.

hoffe ich konnte helfen

Backupx
Fragesteller

Jo konntest du nur die leite ich das ein das es nicht so plump rüber kommt haha

Nudes is immer nh schlechte idee. Wenn er net ohne auskommt, Abstand.

Wenn du ihm keine Bilder schicken willst, würde ich ihm auch keine schicken. Frag ihn, ob er ein Treffen will, wenn nicht, dann eben nicht.

Du schickst doch bitte keine Bilder an dir fremde Jungs?! Lass das, das hat schon mehr als ein Mädel bereut! Wenn es denn sein muss, telefoniert halt heiß…