Horny und nicht unter Kontrolle?

2 Antworten

Wenn du dich nur schlecht fühlst, weil du denkst, dass sie sich jetzt Hoffnungen macht, dann wäre das einzige was du, meiner Meinung nach, am besten tun könntest, mit ihr darüber reden.

Aber wenn du dich schlecht fühlst, weil du auf ihre Bilder gewichst hast, dann könntest du mit ihr auch darüber reden, aber wenn sie es ja freiwillig macht dann will sie ja eigentlich, dass du dir einen darauf jaxxt. Sehe ich zumindest so.

Reden ist die beste Lösung.

Sich erotische Nachrichten zu schreiben finde ich überhaupt nicht pervers.

per·vers, Adjektiv:

als widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht) empfunden