Jemanden vom Geburtstag ausladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, ausladen geht gar nicht. Sorry, aber da musst du durch.Wenn sie da ist kannst du ja im persönlichen Gespräch kurz sagen, was dich an ihr stört. Evtl. lässt sie das Verhalten dann ja auf deiner Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie eingeladen, also steh dazu!

Ausladen ist immer sch...


Denk doch auch einmal daran, wie sie sich fühlen würde, wenn du das so machst, noch dazu , wenn sie dich gerne mag würde sie das doch sehr stark verletzen. Willst du das? und möchtest du, dass du , wenn du an ihrer Stelle wärst, so behandelt werden würdest?

Ihr seit doch noch sehr jung, und habt euch noch nicht selber gefunden. Sie weiß nicht was sie will, und du weißt nicht, wovor du Angst hast.

Geht respektvoll miteinander um!

Sprich sie darauf an und sag, dass du Angst vor .... hast, und sie dich mit... überfordert, du ...  an ihr nicht magst,  du...  an ihr magst. Löse Probleme nicht durch wegschieben.

Ich wünsche euch eine schöne , gemeinsame Feier.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvertraeumt
04.03.2017, 14:08

Zeig Größe!

0

Wenn dein B-Day heute ist kommt das richtig asozial. Vielleicht macht sie sich extra hübsch für heute... Oder bereitet sich anders vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahemmings
04.03.2017, 12:06

Ja...Das ist echt blöd ._.

0

Dann musst du eben mit ihr reden und sie über ihre Macken ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?