Freundin betrügt mich mit Cousin?

11 Antworten

Einfach gehen, was gibt es da zu besprechen.

Dass sie das nicht tun sollte, ist ihr sicherlich auch so klar gewesen und dennoch hat sie es getan.

Außerdem liebt sie dich nicht, sonst hätte sie sowas nicht getan.

Willst du mit einer zusammen sein, die dich nicht liebt? Wohl kaum.

Eine Option wäre sonst noch, dir die Fremdgeherei gefallen zu lassen und das als offene Beziehung zu deklarieren. Wenns dir Spaß macht. 🤷‍♀️

Ich würde schon mit allen Beteiligten das Gespräch suchen, vielleicht gibt es eine Lösung. Du musst aber nicht ewig den guten Laatsch spielen, wenn das auch nichts bringt, dann auf Wiedersehen. Girls gibt es genug.

Ja sprech sie drauf an und rede mit ihr darüber

Aber in meinen Augen betrügt sie dich und ist unehrlich zu dir

Nein kein Gespräch suchen.

Einfach ciao und das wars.

Du willst ihr ja nicht allen Ernstes noch die Chance geben sich für die Schei sse zu rechtfertigen.

Kein Gespräch.

Tschau und das war’s.

Ignoriere sie beide voll und fertig die Lovestorie.

Du kommst wie ein Vollidiot vor wenn du Gespräche suchst.