Jungen auf sich aufmerksam machen auf snapchat?

1 Antwort

Versuch doch mal einen Post in deine Story zu machen, in dem du dich dafür entschuldigst, dass du lange nicht auf Snapchat warst und erkläre doch kurz die Gründe dafür und dass es dir leid tut, falls du jemanden durch dein „nicht Antworten“ verletzt hast. Weil was ich da aus deinem Post herauslesen konnte sagt mir, dass er dich vermisst hat, in der Zeit als du nicht auf Snap warst. Und wer weiss, vielleicht wird dann aus euch noch was.

Hilfesuchend44
Fragesteller

vielllleeen viellen dank für deinen Tipp :)

ich hätte da noch eine Frage undzwar hat er auf Tellonym immer die Fragen beantwortet und jmd hat ihn gefragt ob du Interesse an einem Mädchen hast und er hat ja gepostet und ich denke nicht das er mich damit meinte leider habt ihr eine Idee (das hört sich jz gemein an aber) wie ich ihn für mich gewinnen kann 😭

Mund denkst du das der Altersunterschied passt ?

nochmals danke

vg