Weirder Typ will ganze Zeit Bild von mir?

Hab ihn gefragt warum er immer Bilder will wer meinte es ist wegen seinem „Trauma“ aber welches wollte er mir nich sagen

8 Antworten

Er interessiert sich für dich und/oder deinen Körper. Du wirst, wie viele Frauen, entscheiden müssen, ob und wie weit du ihn an dich heranlässt. Viel Erfolg!

Leonie526832
Fragesteller

Ich bin in einer Beziehung und er auch

Ich fände das komisch.. Vorallem muss das ganze ja nicht sein. Lass dich auf jeden Fall nicht bequatschen, mehr zu schicken, vorallem wenn du dich dabei unwohl fühlst..

Und dieses "hab dich lieb".. Vielleicht wirkt das etwas aufdringlich.. Weiß ja nicht, am Ende musst du sagen, ob er dir suspekt ist :)

Wenn es dir dabei nicht gut geht, ihm Bilder zu schicken, dann lass es. Ganz simpel. Wenn du nichts dagegen hast… nun, dann ist es okay. Aber trotzdem komisch.
Ich weis nicht was der Typ möchte, aber er scheint mir nicht so ein treuer Freund zu sein. Würde die Freundin das wissen, wäre sie sicher nicht happy.

Hey

Nichts gegen dich aber bitte verschicke nicht immer gleich Bilder oder Account Namen wenn man sich nicht kennt. Die nutzen das aus und wollen immer mehr. Wer weiß was der mit deinen Bildern macht. Bitte sei vorsichtig in Zukunft. Und blockier ihn!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde in deinen Fall den kontakt abbrechen