Warum schicken so viele Männer peni* Bilder?

18 Antworten

Männer reagieren sehr stark auf optische Reize. Sie sehen eine schöne Frau, und schon haben sie einen Ständer. Dies übertragen sie fälschlicherweise auf Frauen, die aber in den allermeisten Fällen nicht nur auf die Optik anspringen. Und dann möchte jeder Mann auch ein Kompliment für seine einäugige Hosenschlange bekommen, selbst wenn er ganz genau weiß, dass er nicht die größte und dickste hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Naja... ist halt üblich, den Teil des Körpers zu posten, in dem das Hirn sitzt. Die meisten schicken wohl ein Bild vom Kopf (Gesichtseite).

Weil diese Männer denken das jede Frau ein Objekt ist was sich direkt Niederkniet bei einem Dick Pic.

Wenn mir jemand sowas schickt sag ich direkt das ich dass zur Anzeige bringen könnte und in den meisten Fällen verziehen sich diese Penner wieder.

Sorry für die ausdrucksweiße

Die meisten denken vermutlich, die Frau(en) finden den Anblick so geil, dass sie sofort mit ihnen ins Bett springen wollen oder wenigstens ihrerseits Nacktbilder zurück schicken würden und verstehen dabei nicht, dass die allerwenigsten Frauen so ticken.

Ich käme niemals auf die Idee, ungefragt so ein Bild von mir zu verschicken!

Ich verschicke selbst keine, aber ich, als Mann, kann behaupten sehr beeindruckt vom männlichen Geschlechtsorgane zu sein. Frauen schminken sich und Männer wollen eben ein Kompliment für ihren Schwanz. Tut ihnen doch den Gefallen, haha....

Nein.. Tut es bitte nicht. Ihr bestärkt sie nur.

Takasha  02.07.2022, 06:41

🤣