Freundin freizügige Bilder schicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir unsicher bist oder das nicht möchtest dann solltest du es lassen oder zumindest noch etwas warten. Außerdem kennt ihr euch erst seit ein paar Tagen, wenn eure Beziehung noch länger hält hast du immer noch die Gelegenheit ihr solche Fotos zu schicken.

smileybaum  29.06.2023, 14:28

Danke für den Stern!

Ich würde ihr offen sagen, dass du das nicht möchtest oder du unsicher damit bist, weil das in einer Beziehung das A und O ist (Ich sage das aber ohne Erfahrung mit Beziehungen) dass man über alles offen reden kann mit dem anderen

Bauchfrei ist ja nix schlimmes. Wenn du es als weniger positiv empfindest, dann teile ihr mit dass du so etwas nicht magst.

Schicke ihr auf keinen Fall etwas anzügliches von dir ohne sie vorher gefragt zu haben.

Ich weiß von vielen Mädchen, das sie Penisbilder nicht mögen oder es sie nicht anturnt und beispielsweise sich nicht darauf befriedigen wie wir Männer auf Nacktfotos von denen. Also ob dein Penis ideal für ein Foto ist denke ich nicht und ob man sie deinen bauch mögen wird bin ich mir auch nicht sicher, aber ihr könnt euch ja einfach treffen und dann euch eure Körperteile zeigen statt Fotos zu verbreiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch einfach mal, was für Bilder sie denn von dir erwarten würde. Wir hier können nur raten.