Wie bekomme ich freizügige Bilder von Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt mal wirklich so richtiges Teenagergehabe fremde Mädchen nach Nudes zu fragen… Es gibt genug Pornoseiten und Bilder von nackten Frauen im Internet.

Was bringt es einem Mädchen, dass sich irgendein notgeiler Typ, den sie nichtmal kennt einen auf ihre Bilder zu hobeln? Hat sie etwas davon? Hätte sie etwas von einem Dick Pic von dir?

Nein absolut nicht. Davon hat sie überhaupt nichts.

Vielleicht solltest du erstmal lernen und wissen wie Frauen ticken. Sie kennenlernen ohne gleich was zu fordern.

Ganz ehrlich so erobert man keine Frauen.

kankuro2403
Fragesteller

Und wenn man die Mädchen persönlich kennt und probiert sie sich nackt vorzustellen?

Lovemylife29  07.06.2022, 20:55
@kankuro2403

Ja dann stelle sie dir nackt vor. Solange du sie nicht dumm von der Seite anmachst, alles okay :)

kankuro2403
Fragesteller
@Lovemylife29

Das mach ich eh nicht aber wenn man wissen möchte, wie richtig man mit seinen Vorstellungen liegt?

kankuro2403
Fragesteller
@Lovemylife29

Aber wenn es nicht klappt lohnt es sich angesichts der Konsequenzen nicht

kankuro2403
Fragesteller
@Lovemylife29

Naja ich weiß ja nicht ich kann ja nicht einfach so fragen „hey schick mal Nacktbilder“ und naja hoffen

kankuro2403
Fragesteller
@Lovemylife29

Naja das kommt ein bisschen zu pervers rüber das geht sicher auch „freundlicher“

Lovemylife29  07.06.2022, 21:12
@kankuro2403

Du könntest ihr ja erzählen, dass du Maler bist und gerne mal ein hüllenloses Portrait von ihr zeichnen würdest ;)

kankuro2403
Fragesteller
@Lovemylife29

Das geht sicher, wenn man sie nicht seit 4 Jahren oder mehr kennt und gut mit ihr befreundet ist und sie weiß dass du nicht so gut zeichnen kann

kankuro2403
Fragesteller
@kankuro2403

Ok vielleicht kommst du zuerst mit ihr in eine Beziehung und wenn es dann sehr gut läuft kann man sie ja mal fragen

Mädchen (Minderjährige) solltest du nicht danach fragen, das kann schnell gewaltigen Ärger bedeuten. Es gibt genug Nudes im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das Internet ist voller Nacktfotos. Gratis.

kankuro2403
Fragesteller

Jaja stimmt schon aber im Internet gibt es nicht von bestimmten Mädchen (aus meinem privaten Umfeld) Bilder sondern nur von irgendwelchen Leuten

Hab sie einfach so bekommen weil sie was von mir wollte halt dig pick aber wenn sie nicht von sich aus es will niemals sonst hast du ein Problem

vllt einfach "send nudes" sagen