Würdet ihr eure Partner höflich bitten freizügige Bilder aus dem Internet rauszunehmen oder wäre das euch egal?

"Oder wäre es euch" - was?

Wie nimmt man denn Bilder aus dem Internet raus?

4 Antworten

Ich würde sofort die Beziehung beenden und ihn anzeigen, würde er Bilder von mir ins Internet stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du hast die Frage nicht verstanden. Wenn dein Partner freizügige Bilder im Internet posten würde, würdest du ihm bitten die rauszunehmen?

@verreisterNutzer

Ich würde ihm sehr deutlich sagen das er eine STRAFTAT begangen hat und wie krank er ist, dass er so etwas seiner eigenen Freundin antut. Also entweder er löscht sie oder er kriegt eine Anzeige und ich erzähle seiner Mutter was er getan hat.

@verreisterNutzer

Du solltest mal eine Frage vollständig schreiben, nicht nur Andeutungen, aus denen man raten muss.

Kommt drauf an wo er was postet. Mit Kopf ist recht dumm, aber seine Entscheidung. Auf Instagram finde ich es hohl und bedürftig, an solchen Menschen hab ich kein Interesse. Allgemein kann er mit seinem Körper und Fotos von sich aber natürlich machen was er will.

Was soll man sich unter "freizügigen Bildern" vorstellen?

Da geht die Bandbreite von unbedeckten Haaren bis zu Gangbang....so mal ganz höflich eine Bandbreite aufgezeigt........

Meine Partnerin stellt keine freizügigen Bilder ins Internet. So eine Frau hätte ich nie als Partnerin.

Das Internet vergisst nie. Erkläre mir, wie Du ein Bild aus dem Internet rauslöschst.