Würdet es euch als junge stören, wenn eure Freundin etwas freizügige Bilder von sich öffentlich postet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage... Zum einen kann es dir als postende Person egal sein, weil du deinen eigenen Willen und dein eigenes Recht hast, zu tun, was dich glücklich macht. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung ab dem Zeitpunkt, wo man mit solchen Bildern beabsichtigt, den Partner zu provozieren oder andere damit aufzugeilen, das ist nämlich meiner Meinung nach einfach nur toxisch und ungerecht.

Aber so lange du es für dich machst, wäre mir das als Freund egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

wenn ich sie lieben würde dann bestimmt, sowas tut man nicht, denn Du weist nicht wo die Fotos irgendwann mal wieder auftauchen denn das Internet vergisst nicht, eine Kollegin hatte mal Ärger weil von ihr Fotos aufgetaucht sind , ihr wäre fast gekündigt worden

m

Woher ich das weiß:Hobby

Also bis auf Badewannenfotos finde ich da offen gestanden überhaupt nichts anzüglich. Die normale Kleidung ist normale Kleidung und ein Kussmund sollte in meinen Augen nicht verboten sein.

Wenn ich ehrlich bin, dann darf sie in meinen Augen hochladen was sie möchte... ich persönlich bin halt einfach kein großer Fan von Bilderserien auf Social Media und wenn ich der Ansicht wäre, dass sie in meinen Augen etwas zu freizügig ist, dann würde ich da mit ihr drüber sprechen.

Allerdings wäre ich mir auch des Umstandes bewusst, dass das ein 'Ich-Problem' ist. . Es ist und bleibt ihr gutes Recht Bilder von sich hochzuladen und das kann ich ihr nicht verbieten.

Naja, finde man muss nit ständig alles der ganzen Welt zeigen

Natürlich. Solche Bilder erfüllen einen Geltungsdrang. Sie wünscht sich bestätigt zu werden und möchte Komplimente und Aufmerksamkeit bekommen. Offenbar reicht ihr nicht, was du ihr gibst. Wäre für mich ein no go