Schulterfrei mit 15 zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Nein, aber nicht für die Schule geeignet 46%
Ja 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anonymundso208
Fragesteller

Erstens ist das Top NICHT bauchfrei und zweitens bin ich schon längst nicht mehr in der 5ten Klasse ;)

Aleqasina  11.02.2024, 21:27
@Anonymundso208

Klar, das hab ich gelesen. :-)

Aber das schulterfreie Teil macht ja auch was mit den Jungs, wenn sie unter Testosteron stehen, nehme ich an.

Ignatius1  16.02.2024, 15:59
@Anonymundso208

Was verstehst du dann unter

Bauchfrei .Sichtbar ist doch der Bauch dort Frei .

😂

Nein

Wenn es nichtmal bauchfrei ist, braucht man darüber eigentlich nicht zu diskutieren. Das geht auch für die Schule.

Nein, aber nicht für die Schule geeignet

Für bestimmte Anlässe finde ich es prima, aber nicht unbedingt gür Schule oder Alltag.

Lieben Gruß 😊

Nein

Sie hat nicht recht, aber du kannst nichts dagegen machen

Nein

Kann man ohne weiteres tragen.Da gibt es Mädchen die sich ganz anders kleiden und schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung