Wie findet ihr Leggings mit einem Crop Top (bauchfrei)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ja geht sehr gut finde ich, diese ganzen kommentare von wegen nuttig bla bla zeigen nur wie oberflächlich sie sind &schon mit worten rumspielen die überhaupt NICHTS mit kleidung zu tun haben. es ist besser eine high waisted leggins oder jeggins zu nehmen und eine/n cardigan/jacke darüber zu nehmen die über den po geht. zieh an was dir gefällt, es muss dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyhaeschen
06.11.2015, 13:56

danke sehr nett :)

0

Leggings finde ich eig. nur unter einem kurzen Rock oder zu einem längeren Oberteil (Hemd/Bluse/sog. Longshirt) wirklich schön.. die Kombi mit dem Crop-Top gefällt mir nicht soooo sehr ------------> aber DIR muss es gefallen & wenn du das schick findest.. warum nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut. Vor allem in der Schule sollte man von ab sehen. Ich selber (weiblich) finde es nicht schön. Gut ich habe selber eine Leggins, aber die geht auch als Sporthose durch.

Wer einen starken, schönen Charakter und Charme hat wird mehr gemocht, als ein Mädel was hauteng rumläuft. Sicherlich, du bekommst aufmerksamkeit, aber ich denke du möchtest auch keinen falschen Eindruck vermitteln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus, aber im Winter etwas kalt, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zwar ein mädchen aber ich weiss bis jetzt dass jungs das garnicht mögen. sie nennen es "zu viel haut" zeigen. du sollst trotzdem nicht jungs nach deren meinung fragen sondern einfach das anziehen worauf du lust hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher was für'n Sommer =D 

Aber sonst schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ziehst du auf jeden Fall schonmal die Jungs an die dich nur ins Bett bekommen wollen. Lass es lieber bleiben mit der Freizügigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyhaeschen
05.11.2015, 22:03

das hab ich auch vor :*

0

Ich bin ein Mädchen und ich bin allgemein kein Fan von leggins ich würde sie höchstens mit rock tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins is super :D aber ich oben nix bauchfreies :D ich weis zwar nich was dieses Crop top is aber ich würde Leggins und dann ein Pulli Perfect finden (bin 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyhaeschen
05.11.2015, 21:03

danke...crop top=bauchfrei

0
Kommentar von mcserv3r
05.11.2015, 21:04

Kay :D

0

kann nicht jede tragen, aber wenn die figur stimmt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz nice, sollte aber nicht übertrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Leggins auf jeden Fall aber dann noch Bauchfrei ? Ist n bisschen viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut gut aus.
Aber im Winter nicht bisschen zu kalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyhaeschen
05.11.2015, 20:52

haha ja schon^^

0

Ich mag sowas nicht! Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyhaeschen
05.11.2015, 20:50

ok, danke...wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf ;)

0
Kommentar von Marcelhce
05.11.2015, 20:51

Ich bin 17

1
Kommentar von Marcelhce
05.11.2015, 20:56

wieso?

1

Nuttig. Bitte zieht euch doch mal wieder ein wenig mehr und weniger hauteng an ... Diese Jugend macht mir zu schaffen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 . Schaut gut aus . Wen du über 17 bist . Und nen guten Körper hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich in so jungem Alter so präsentieren :( das ist einfach traurig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyhaeschen
05.11.2015, 20:53

niemand hat gesagt, dass ich das trage^^

0

Was möchtest Du wissen?