Tragt ihr gerne einen Crop Top (Bauchfrei) mit Minirock und den Schuhen wie auf dem Bild oder habt ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 57%
Ja aber nicht die Schuhe auf dem Bild 27%
Ja alles genau so würde ich 16%
Armino16  04.08.2023, 07:52

Die Schuhe mit oder ohne Strumpfhosen?

Grell65478
Fragesteller

Ohne

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht

Nicht wie auf dem Bild... Bauchfrei ok, wenn das Wetter passt.
Rock kann ruhig länger, der ist mir zu kurz.
Hohe Absätze nur zu bestimmten Anlässen, im Alltag eher kleiner...

Also vielleicht mal ähnlich, aber nicht genau wie auf dem Bild. Nein.

Nein würde ich nicht

Der Rock ist viel zu kurz und Top und Jacke sind mir zu freizügig. Ich finde, dass es einfach billig aussieht.

Nein würde ich nicht

Ich finde das Outfit stillos. Entweder trägt man Ausschnitt/Bauchfrau und dafür einen längeren Rock oder anders herum. Jedem das seine aber ich würde mich unwohl und „billig“ fühlen.

Ja alles genau so würde ich

Meine frühere Freundin mag ab und zu im. Sommer so sein,,allerdings nur auf Parties oder in Discos,sie liebt es ihre Beine zu spüren,und barfuß in, Lederschuhen zu sein,Sandalen,High Heels, Ballerinas.Znd sie mag auch sexy aussehen,

Und besonders gerne ist sie auch in nasser Kleidung,,in nassen langen Jeans und Bluse.

Das ist ihre besondere Eigenheit...

Nein würde ich nicht

Nein sieht eher nach Straßenstrich aus 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung