Bauchfrei im Herbst/ Winter?

9 Antworten

Hey!

Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen. Wenn es dir gefällt zögere nicht...

Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich es schon leicht kritisch finde. Aber ich sehe das immer ein bisschen eng ^^

LG kinkf

Spricht nichts gegen bauchfreie Mode im angemessenen Wechsel zur Winterkleidung, damit die Gesundheit nicht leidet. Jeder trifft hier seine eigene Entscheidung.

Kann doch die egal sein was andere von dir denken :D wenn man nicht so viel Bauch sieht find ich es nicht so schlimm ist doch dein Körper wenn es dir nicht zu kalt ist und du dich wohl fühlst!!! Was kümmerts denn die anderen Leute :) die siehst du eh nie wieder in dein Leben :)

solange du dich wohlfuehlst ist alles ok, aber deine nieren werden demnaechst "hilfe" schreien.

wenn du nen cardigan drüber anziehst und nen Parka bzw winterjacke find ich das schön :)

Was möchtest Du wissen?