Bauchfrei im Herbst/ Winter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann doch die egal sein was andere von dir denken :D wenn man nicht so viel Bauch sieht find ich es nicht so schlimm ist doch dein Körper wenn es dir nicht zu kalt ist und du dich wohl fühlst!!! Was kümmerts denn die anderen Leute :) die siehst du eh nie wieder in dein Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist schlampig, sowas würd ich niemals als Freundin haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht richtig geil aus ;) und wenn dir nicht kalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du dich wohlfuehlst ist alles ok, aber deine nieren werden demnaechst "hilfe" schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nen cardigan drüber anziehst und nen Parka bzw winterjacke find ich das schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
31.10.2015, 08:54

absolut richtig!

0
Kommentar von CuteGirl15
31.10.2015, 08:55

Find ich auch!

0

Hey!

Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen. Wenn es dir gefällt zögere nicht...

Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich es schon leicht kritisch finde. Aber ich sehe das immer ein bisschen eng ^^

LG kinkf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?