Crop tops/Bauch zeigen - schlampig?

 - (Mode, Meinung, Fashion)  - (Mode, Meinung, Fashion)  - (Mode, Meinung, Fashion)

7 Antworten

In der Freizeit zu Hause oder in der Stadt ja. Aber in der Schule würde ich davon abraten.

kommt drauf an, wo man sie trägt. aber wirklich nuttig sieht keines der 3 Tops aus. das rote wäre mir persönlich für die Schule oder so ein wenig zu freizuügig, aber so für die Freizeit würde ichs auch tragen. das blaue gefällt mir persönlich übrigens am besten...

lg, Anna

PS: das rote sieht irgendwie nach Bikini aus. kann das sein?

Danke für die Antwort :) ne, ist kein Bikini, also aus normalem Stoff

0

Sieht doch bei gut trainierten Körpern immer wieder gut aus. Eine Ausgrenzung ist nicht nötig. 

Ich find die total cool, am besten für die Stadt und Freizeit, in der Schule wirst du nur Probleme damit kriegen, aber du wolltest sie dort sowieso nicht anziehen :D Bei dem ersten allerdings (rot) würde ich irgendwas drüberziehen, Jeansweste oder so :)

das erste ist schon ein bisschen freizügig aber die anderen sind cool :-) woher hast du die wenn ich fragen darf? :D laufe auch manchmal bauchfrei in der schule rum... ist an warmen tagen ja eigentlich genauso wie eine kurze hose tragen ;-)

Okay, danke! :) Die Tops sind von einer englischen Seite namens "Karma Clothing". Die haben echt tolle Sachen, gab bei mir aber echt heftige Versandprobleme -.- Vielleicht bin ich ein Ausnahmefall, aber weiterempfehlen würde ich es deswegen halt nicht :P

0

Was möchtest Du wissen?