Crop tops/Bauch zeigen - schlampig?

rot - (Mode, Meinung, Fashion) blau - (Mode, Meinung, Fashion) pink - (Mode, Meinung, Fashion)

7 Antworten

kommt drauf an, wo man sie trägt. aber wirklich nuttig sieht keines der 3 Tops aus. das rote wäre mir persönlich für die Schule oder so ein wenig zu freizuügig, aber so für die Freizeit würde ichs auch tragen. das blaue gefällt mir persönlich übrigens am besten...

lg, Anna

PS: das rote sieht irgendwie nach Bikini aus. kann das sein?

Danke für die Antwort :) ne, ist kein Bikini, also aus normalem Stoff

0

In der Freizeit zu Hause oder in der Stadt ja. Aber in der Schule würde ich davon abraten.

Ich find die total cool, am besten für die Stadt und Freizeit, in der Schule wirst du nur Probleme damit kriegen, aber du wolltest sie dort sowieso nicht anziehen :D Bei dem ersten allerdings (rot) würde ich irgendwas drüberziehen, Jeansweste oder so :)

Crop Top?DICKER BAUCH!

Hallo Leute👋 Crop Tops sind ja dieses Jahr in der Mode und ich lieeeeeeebe Crop Tops�?� Aber...ich kann die nicht anziehen... Ich habe einen sehr dicken Bauch trotz Normalgewicht...😞 Ich bin 13 Jahre alt 1.64 groß und wiege 62 kg... Meine Beine dagegen sind dünn... Mein ganzer Speck\Fett verteilt sich nur in meinen Hüften und Bauch😢 Ich brauche dringend einen Rat wie ich meinen Bauch dünner wirken lassen kann😥 Vielleicht irgendwas enges unter die Jeans???😩

Danke im Voraus😊 Lg SweetGirl2002

...zur Frage

ist das firmoutfit gut?

ich habe jetzt im juni meine firmung und ich wollte fragen, wie ihr mein outfit so findet. das erste bild zeigt mein kleid und das zweite den blazer den ich dazu tragen werde. im dritten sieht man meine schuhe und in vierten bild sieht man, was für eine frisur ich tragen will. geht das so als firmungsoutfit? in meiner familie wird die firmung nämlich total groß gefeiert und ich will, dass alle mein outfit schön finden :) hättet ihr vielleicht noch tipps, was ich alles verbessern konnte?

...zur Frage

High-waisted Shorts...Frage an ALLE Jungs

In zwei-drei Wochen hat meine Schule eine Party und alle Mädchen ziehen immer Hotpants an, weil es so heiß ist. Ich wollte auch eine anziehen aber ich bekam als Geschenk von eine Freundin eine schwarze High-waisted Short. Es gibt einen Jungen auf den ich schon lange stehe und ich will ihn wirklich beeindrucken. Ich hörte allerdings oft dass Jungs solche Shorts grässlich finden. Ich wollte mal hier ALLE Jungs fragen was sie davon halten, ob sie es mögen wenn Mädchen sowas anziehen oder so. Bitte schreibt eure Meinungen als Antwort!!!

Auf Rechtschreibung bitte nicht achten!!!

Danke im Voraus💕

...zur Frage

Ich habe einen besonders auffällige Art mich zu kleiden. Ist das schlimm so in die Schule zu gehen?

Ich habe einen besonders auffällige Art mich zu kleiden ich liebe dunkle Farben und crazy Blusen mit bunten Katzen, Knie hohe Socken Netz T-shirts, crop-tops, high- wast jenas/shorts und große und pompöse ketten Ist das schlimm so in die schule zu gehen? Ich bin einmal mit Rock und Knie hohen Socken in die schule und viele kucken mich komisch an. Was meint ihr? (Ich bin 14)

...zur Frage

Modefrage : welche Kombination gefällt euch besser?

jetzt, wo es wieder wärmer wird, tragen ja sehr viele offene Schuhe. seht euch mal das Bild an. welche Kombination gefällt euch persönlich besser ?

bitte mit einer kurzen Begründung

...zur Frage

Bauchfrei im Herbst/ Winter?

Kann man auch crop tops im winter tragen? Also ich mach das immer so, eine high waisted hose und über das top noch einen cardigan... findet ihr das schon zu "schlampig"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?