Männer und Crop Top?

7 Antworten

Wenn es dir gefällt und du meinst, dass es dir stehen würde, spricht eigentlich nichts dagegen, dass du es ausprobierst. Ich habe so etwas auch noch nie auf der Straße gesehen, würde mich darüber aber nicht lustig machen. Wichtig finde ich, dass das Outfit insgesamt dazu passen sollte. Wenn alles zusammen gut aussieht, dann finde ich, ist es kein Problem.

Du musst lernen zu wissen was du eillst.und wenn du dir sicher bist dann tu es. Andere meinungen sind irrelevant.vorallem bei sowas wie style

ist vielleicht nicht mehr ganz die Jahreszeit für bauchfrei, aber wenns gefällt? Dann los!

ich meine generell, wenn es warm genug dafür ist, oder in Clubs, auf Konzerten usw :)

0

Schnittmuster: Rock zu Crop Top

Hallöchen!

Habe mir jetzt drei Crop Tops besorgt (also bauchfreie Oberteile) und plane, dazu einen langen (bis zu den Füßen) Rock zu tragen, der auch noch über die Taille geht. Der Rock soll selber genäht werden. Hat jemand ein Schnittmuster dafür?

Rock sollte luftig, flatterig sein (Chiffon-Rock oder so), für den Sommer halt geeignet, elastisch.

...zur Frage

Crop-Top

Weiß jemand von euch wo es crop-tops (lockere T-shirts die "abgeschnitten" sind) zu kaufen sind ich brauche ganz dringend eins aber finde keine...

danke im vorraus

LG wie z.B das:

http://3.bp.blogspot.com/-2Hc9XSMEmqs/TftEEbhEerI/AAAAAAAAANU/BGNedsZ5ne0/s1600/Crop-top.jpg

...zur Frage

Kann man so auf die Straße gehen?

Ich fand die Mischung aus Crop Top und solchen Jogginghosen schon immer gut.
Allerdings habe ich mich das noch nie getraut
Was würdet ihr denken wenn ihr eine Person so sehen würdet ?

...zur Frage

Wie nennt man bauchfreie T-Shirts/Tops, die den halben Busen bedecken?

Wie nennt man diese Shirts? Und gibt es bestimmte Labels, die diese verkaufen? Ich könnte auch T-Shirts zum Schneider bringen oder sowas :D Unter "Crop Top" oder "Bustier" finde ich nichts gescheites. Außerdem sind die, die ich meine, ziemlich eng.

Danke im Voraus, meine geliebten Geschwister!

...zur Frage

barfuß + Selbstbewusstsein

stimmt das, dass man selbstbewusster wird, wenn man ohne Schuhe rumläuft?

...zur Frage

Bauchfrei im Herbst/ Winter?

Kann man auch crop tops im winter tragen? Also ich mach das immer so, eine high waisted hose und über das top noch einen cardigan... findet ihr das schon zu "schlampig"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?