Ist ein Mini Crop top bei solchen Temperaturen ok?
Hi,
wohlgemerkt in der Freizeit, nicht in der Arbeit oder beim Theater.
Sind solche kurzen crop Tops bei mittlerweile fast 40 grad in Ordnung?
26 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, sehen voll hübsch aus. Und sind inzwischen auch nicht mehr ganz so ungewöhnlich. Also, wenn du Trwndaetterin sein willst, go for it
Für mich definitiv schön anzusehen und wahrscheinlich auch angenehm zu tragen. Also ja, alles gut 😊
Lg
Ja ich finde das okey.
Ich finde, es zeigt zu viel, der Busen sollte unten nicht herausschauen.
Ja natürlich, trage ich selber sehr gerne vor allem wenn es sehr warm ist und es sieht gut aus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung