Sollte ich Arschbilder ihm schicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man erkennt das er nur aufs eine hinaus ist, deshalb würde ich mir bei ihm keine Hoffnungen machen - außer du willst selbst nur das eine.

Ich würde es aber nicht tun. Er kann es trotzdem abfotografieren und glaub mir, wenn das die Runde macht dann ist es vorbei.. ich habe selbst damit Erfahrungen gemacht und ich denke das ist eines der schlimmsten Dinge die mir passiert sind. Lieber vorsichtig sein und nix schicken als das später die halbe Welt deinen Körper sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm. Also er wird es definitiv mit einem zweiten Handy abfotografieren oder eine andere Möglichkeit finden. Ob er es dann weiter schickt ist die andere Frage. Ich würde warten bis du ihn in echt getroffen hast. Und auch dann aufpassen, bei einem Streit können Sachen passieren.

aber das ding ist das er mir Snaps von seinem Teil schickt

Warum macht man das bei Personen, die man persönlich nicht kennt, bzw. warum macht man so etwas überhaupt?

mich fragt ob ich ihm nicht auch Bilder schicken kann

Lass es einfach. Wenn er Bilder will, ohne das er dich persönlich kennt, sollte doch klar sein, worauf er hinaus will.

Hey Kira, ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Du kennst ihn ja nicht mal richtig und hast ihn noch nie gesehen, also lass es lieber.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast : NEIN!

Erst recht niemanden aus dem Internet, den du noch nie im Leben gesehen hast.

Was möchtest Du wissen?