Was soll ich tun?
ich habe in letzter Zeit gehört, dass manche Typen Nacktbilder weiterleiten. Mein fester Freund verlangt solche Bilder von mir und schickt auch welche von sich selbst. Soll ich ihm vertrauen? Er hat mir versprochen, dass er meine Bilder niemals weiterleiten würde, und argumentiert, dass er sonst auch keine von sich schicken würde.
Was denkt ihr? Soll ich ihm vertrauen?
Würdest du deinen Freund als reflektiert, 100% vertrauenswürdig, nicht patriachalisch und bedingungslos liebevoll einschätzen oder hat er toxische/fragwürdige Tendenzen?
er is liebevoll
und zu den anderen Kriterien kannst du keine Aussage tätigen? Er kann ja auch liebevoll sein, aber das nur manipulativ, weil er dich ausnutzen will(?)
das glaub ich nicht weil sein freund hat ihn heimlich aufgenommen wie er über mich geschwärmt hat
13 Antworten
Käme mir als Frau nie im Leben in den Sinn.
Das wird jede früher oder später Bereuen.
Das tät ichnicht mal für meinen Ehrmann machen.
Wer solches von dir überhaupt verlangt ist nicht vertrauenswürdig .Das hat er in dem Moment verspielt .
Sei dir selbst etwas mehr wert .
wer sich selber nichts Wert ist ,wird auch von anderen nicht Wertgeschätzt.
Lg ⚘
Hintergrund, Klamotten und Gesicht unkenntlich machen beziehungsweise erst gar nicht auf das Foto, wenn du das schon willst. Euter, Wampe und die Quetsch, nicht mehr.
Im Idealfall machst du es nicht.
Wenn du es dich fragen musst, ist es ein nein.
Better safe than sorry.
Wie alt bist du? wie lange seit ihr zusammen?
Eine ganz wichtige Sache ist das man solche Bilder nur schicken soll wenn man es zu 100% will man sich dabei wohlfühlt und man der andern Person komplett vertraut sollte einer dieser 3 Punkte nicht zu stimmen würd ich es definitiv lassen
LG
Jetzt kommt es drauf an willst du es selber und fühlst du dich mit dem Gedanken wohl wenn
Mach es nicht. Das erste, das mir nicht gefällt ist "verlangt". Wenn er wirklich Nacktbilder von dir "verlangt", solltest du ihm nicht vertrauen. Außerdem weißt du auch nicht, was mit diesen Bildern passiert, wenn ihr z.B nicht mehr zusammen seid.
Falls du nicht genau weißt, wie du nein sagen sollst, wenn jemand Nacktbilder von dir "verlangt":
Sag einfach, dass du dich dabei unwohl fühlst und dein Freund dich auch so nackt sehen kann
Sag, dass du jetzt einfach nicht willst oder generell nicht.
ER MUSS DEINE GRENZEN AKZEPTIEREN! WENN ER DAS NICHT TUT, IST ER NICHT DER RICHTIGE!
ich bin 16 und wir sind seit 2 jahren zusammen