Jungs unauffällig Horny machen?

10 Antworten

Wenn ihr gerade z.B. gechillt auf der Couch liegt und Netflix schaut, greif auf seine Brust unters T-Shirt, dann gib die Hand LANGSAM immer weiter nach unten, entweder blockt er deine Hand bevor du unten angenommen bist, oder er ist dann schon so horny, dass er sowieso schon komplett drauf ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule, wenn du das wirklich willst:

  • Greif ihn unauffällig an, auf der Brust, dem Bauch oder Po
  • Frag ihn ob ihr gemeinsam auf die Toilette gehen wollt
  • Lass dich neben ihn versetzen und Greif während der Stunde auf seinen Oberschenkel, dann immer weiter nach oben und in die Mitte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon oft verliebt.
Karen84  13.12.2021, 14:12

auf brust, bauch oder Po zu greifen ist sehr sehr unauffälig, wieso mir das nicht früher eingefallen ist hm. Man lernt nie aus ne? Statt auf die Toilette würde ich ein Bett vorschlagen, ist bequemer, vielleicht sinds auch nur meine alten Knochen, aber gut, jedem das seine ;)

Anonymous899  13.12.2021, 14:19
@Karen84

Ich glaube (wegen dem alter und weil sie die Schule erwähnt hat), dass sie ihn in der Schule öfter sieht als Zuhause. Und in der Schule gibt es leider keine Betten 😉

Aber ja, das Bett wäre für sowas besser geeignet. (Ich hatte auch schon einmal jemanden im Bett horny gemacht, es ist besser als auf dem Schulklo...)

Zweideutige Witze können manchmal mehr Wirkung haben, als man denkt. Natürlich braucht man da Überwindung und es ist nicht komplett unauffällig, aber je nachdem, was dein Ziel ist, erreichst du im Anschluss noch eine entspannte Lockerheit.

LG

anonyyym234
Fragesteller

hast du paar beispiel witze ?

Beine zeigen, übereinander schlagen und dabei ganz gelangweilt auf dein Handy schauen evtl. etwas mit der Hand machen, Oberschenkel ablegen und nach oben streicheln oder nach unten als würdest du etwa wegwischen wollen, langsam. Schule, Zuhause, Bus, Bahn, klappt überall und man guckt dich auch nicht blöd an. Kleid muss stimmen, nicht zu viel nicht zu wenig, und schöne Beinchen solltest du haben. Dezent geschminkt, nicht too much, dann hauts in der Regel hin.

Enge Hose (z.B. Leggins) und vllt ein bauchfreies T-Shirt (kommt auf deine Statur an). Kurzer Rock oder so würde natürlich auch gehen, aber is vllt bissl kalt jetzt im Winter.

Dann einfach bisschen "präsentieren" also vllt vor ihn stellen, dort mit paar anderen quatschen und dann vorbeugen oder so... KA wie dein Freund so drauf ist, aber das sollte eigentlich safe klappen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung