Welche Note würde dieses Bild bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 42%
4 25%
2 17%
1 8%
6 8%
5 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlechter als ne 3, du machst dir zu viele Sorgen... Für die 8. Klasse geht des glaub ich. Eine 5 bekommt man, wenn die Aufgabe nicht komplett erfüllt wurde. Eine 4, wenn man sieht, dass der Schüler sich keine Mühe gegeben hat oder es einfach unglaublich schlecht ist.
Oder der Lehrer hasst dich.

Sieht aber aus nach einer 2-3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch super aus... aber ich weiß nicht was genau gezeichnet werden sollte... wenn ein Bild mit wie nennt man das noch gleich ? fluchtpunkten ? gezeichnet werden sollte wäre das ne 4 ... aber wenn eine stadt so gezeichnet werden sollte 1-2 ...

Also ich weiß nicht was Fluchtpunkte sind , deswegen wahrscheinlich nicht so eines ..😅

aber danke

@Melili121

Kennst du die Bilder wo man denkt das bild geht "rein" oder man kann tief ins Bild rein schauen.... das sind Fluchtpunkte... oder wie die heißen ich meine aber Fluchtpunkte ist der richtige begriff...

sollte auch mal eine Stadt malen die nach innen ins Bild rein geht oder auch mal ein Zimmer wo man quasi rein schaut...

ich war sehr gut in Kunst ^^....

@Lampu4u

Achso nein das sollten wir nicht machen ^^ es war hauptsächlich das Thema eine Stadt zu malen mit Rechtecken , Quadraten etc... aneinander

@Melili121

Boar also da hätte ich echt sowas gemalt mit n Fluchtpunkt ... das wäre dann aber eine super duper 1 geworden...

Aber an für sich sieht das ja schon recht gut aus.

@Lampu4u

Naja wir durften das mit dem Fluchtpunkt nicht malen 😅 wollte ich ja auch erst aber dann meinten alle das muss so sein

Filzstift ist nicht grad ideal für große Flächen

Wir mussten mit Filzstift malen 😅 hörte ja auch lieber anderes benutzt

Kommt auf das Alter an

14 , 8. klasse

also ich denke ja es wird eine 3-5 ..

für eine 6 müsste es dann schon noch schlimmer sein ..

@Melili121

Achso.. es kommt glaube ganz auf den Lehrer drauf an. Ich kenne eine Lehrerin, die würde das mit einer 1- bewerten, aber mein aktueller Lehrer würde da bestimmt eine 4 oder so geben. Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut und würde ein 2 oder eine 3 geben. Es ist zwar nicht besonders gelungen, aber in meiner Klasse zum Bespiel wäre das überdurchschnittlich gut gewesen.

@annanasWeirdo

Ja ist sehr krumm gelungen und die Filzstifte machen das nochmal schlimmer 😂 aber danke

Wollte es auch auf 20% bringen und triffts auch..

Ja denk ich auch das es so eine 3-5 wird 😅