Gefällt auch das Bild?

Achso, ich bin 12

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Versuch, auf mich wirkt es aber, als hättest du nach dem ersten Drittel einfach die Lust verloren.

Da fehlt Farbe (Boden/ Wasser, Himmel, rechtes Haus), vorgezeichnete Linien sind nicht wegradiert, Fenster sollte man nicht weiß lassen, wenn sie ins Innere eines Hauses oder Bootes führen usw.

Wenn du wirklich um eine bessere Note kämpfst, sollte zumindest erkennbar sein, dass du dir Mühe gegeben und nicht mittendrin aufgehört hast...

StreberGirlAn
Fragesteller

Ok, das rechte Haus habe ich schon bunt angemalt

Ich feiere deinen Radiergummi, meine waren auch immer voll von Bleistiftlöchern 😂 Das Bild finde ich allerdings nicht sehr gelungen. Ich bin Kunstlaie und Erwin Moser sagt mir nichts, aber auf mich wirkt das Bild wirr und chaotisch. Ebenso wurde dir (wie mir leider auch) nicht allzu viel künstlerisches Talent geschenkt.

Ich finde du könntest den Hintergrund noch etwas gestalten. Das weiß sieht irgendwie langweilig aus. Vielleicht mit einem hellen Buntstift (gelb oder hellblau) den Hintergrund anmalen. Und nur ganz leicht aufdrücken

Ich finde es sieht okay aus. ( keine Ahnung ob das richtig eingeschätzt ist ich bin nämlich auch 12 aber eine richtige Malerin 😬)

Woher ich das weiß:Hobby