Mit welchem Stift schreibt/malt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Füller,weil... 35%
Kugelschreiber, weil... 35%
Anderes,... 15%
Bleistift, weil... 10%
Fineliner, weil... 5%
Filzstift, weil... 0%
Buntstift, weil... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes,...

Mit Pen auf dem Tablet wenn ich unterwegs bin. Ansonsten Bleistift, weil man die Strichstärke, Schwärze, Druck, Fade In/Out variieren kann. Zum Zeichnen unerlässlich. Aber in Alltagssituationen gerne auch Kugelschreiber , weil ich meinen Holz-Kugelschreiber liebe und er (weil graviert) einzigartig ist.

Füller,weil...

Mein Lieblingsfüller wa rin der Schulzeit ein Level. Den konnte man hinten nachfüllen. Später dann Lamy.

Jetzt als erwachsener schreibe ich nciht mehr genug für einen Füller. Er würde wohl schnell eintrocknen. In der Erwachsenenbildung hatte ich allerdings auch wieder einen. Nur leider war der etwas kurz geraten. habe scheinbar nicht drauf gachtet ob es für erwachsene andere Größen gibt :D

Und weil... ja weil es einfach das für mich abgenehmste Schreibgefühl ergibt.

Fineliner, weil...

Sieht auch relativ schön aus geht aber doch schneller und ist praktischer als Füller.

Füller,weil...

Ich es gewohnt bin und die Linien am schönsten finde.

Kugelschreiber, weil...

Finde ich einfach am angenehmsten.