Welcher weißer Stift ist am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für Papier sie decken Möchte, es gibt ja auch verschiedene Härte grade bei den Mienen.

Wenn sie darauf antworten werde ich ihnen sagen was für stifte gut sind.

lieben Gruß

Ronni

Beren480
Fragesteller

Erstmal normales Papier, außerdem so Papier was man für beispielsweise Acryl Farben kauft (darauf malt sie mit sowas wie Alkohol basierten markern)

danke schon mal im Voraus:)

Animeistcool22  27.03.2023, 21:44
@Beren480

Okay in dem fall würde ich von STABILO den Woody Stift Empfehlen.

Ich kann leider keine Bilder einfügen musst du mal Googlen oder Siri fragen

Lieben Gruß

Ronni

Ich würde dir die Polychromos von Faber-Castell empfehlen, denn meiner Ansicht nach sind sie sehr gut. Die Frage ist obs dir ein zwei Euro stift wert ist