Unnachgiebig oder sehr stur. Mischt sich in alles ein, egal ob es ihn etwas angeht oder nicht.

...zur Antwort

Ich würde dir die Polychromos von Faber-Castell empfehlen, denn meiner Ansicht nach sind sie sehr gut. Die Frage ist obs dir ein zwei Euro stift wert ist

...zur Antwort

Harry Potter oder Phantastic Beasts würde ich ganz gut finden. Oder Gregs Tage uch is eigentlich auch ganz nice. Ich weiß ja ned ob ihr eher die "coolen" seid oder ned.

...zur Antwort

Ich hab dass mit einer Switch versucht, immer weiter und weiter nerven, bis sie keinen Bock mehr auf das Gejammere haben. Du kannst es auch veruchen indem du ihnen versprichst dass du nicht zu viel spielst. Mach vielleicht auch irgendwelche Versprechungen die du sowieso einhälst. Die sollten deinen Eltern aber halt auch was bringen. Bei mir war das mit Nerven aber wahrscheinlich ein klein bissl anders als bei dir. Oder wünsch sie dir zu Weihnachten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.