Was war eure Lieblings-Kinderserie?

19 Antworten

  • He-Man
  • Alf
  • Tom und Jerry
  • Roadrunner - Meep meep!
  • Speedy Gonzales - Die schnellste Maus aus Mexico
  • Pluto
  • Silas
  • Sesamstraße
  • Die Sendung mit der Maus
  • Dr. Dolittle
  • Sandmännchen
  • Die Heinzelmännchen (keine Serie, aber musste ich immer sehen)
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Wintermadl  11.12.2022, 21:16

He-Man kenn ich gar nicht...

Speedy beee... Spedy boooo...immer wieder frech und froh... - oh Mann, das habe ich auch geliebt ^^

Da gibt es mehrere:

Sendung mit der Maus, Sesamstraße, Sandmännchen, Dr.Snuggles, die Fraggles, Löwenzahn, Heidi, Biene Maja, Janna, Anne of Green Gables, Fünf Freunde, TKKG. Die Märchenbraut, der fliegende Ferdinand und andere tschechische Serien, Klamottenkiste, Speedy Gonzalez, Sancho & Pancho, Bugs Bunny, der rosarote Panther. Captain Future, Wickle, Sindbad der Seefahrer, Tao Tao, Gummibärenbande, Grisu der kleine Drache, Australische Serien waren auch super :)

Anne with an E ist auch super;)

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 10- 13: Wissen macht Ah!, Löwenzahn Classic (wie das inzwischen heißt), die Sendung mit der Maus oder auch ganz früher als ich klein war: Sesamstraße und Sandmann;) Damals war ich 6 oder so :D

Hallo;

Da fallen mir Mehrere ein.

Nämlich: Schloss Einstein, die Pfefferkörner, die Legende von Tri Na Nog, Kim Possible und Simsalagrimm.

Lieber Gruss etincelles

P.S.: Die Pfefferkörner gucke ich sogar heute als Erwachsene noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Colt für alle Fälle, A-Team, Knight-Rider, Airwolf, Streethawk ... gottchen, hab ich diesen Kram verschlungen, dann auf der anderen Seite auch Die Rote Zora (alte Serie), Ronja Räubertochter, Saber Rider ... die Liste ist endlos ... :-)