Lieblings Kinderserien vs Hass Kinderserien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon etwas älter,aber als Kind habe ich immer Georgie geliebt&Marsupilami gehasst.Jetzt als Erwachsene gucke ich immer noch gerne Kinderserien.Von den "neueren" Serien mag ich das Dschungelbuch von KIKA sehr gerne.Hassen tu ich dagegen die Kinder vom Möwenweg&Garfield

Emi1907
Fragesteller

Ok interessant danke dir

Emi1907
Fragesteller
@Fentyfenty

Ganz ehrlich meine Lieblingsserien waren als Kind Mickeys Clubhouse das andere wo alle Disney character mit am Start waren schade dass es das nicht bei Disney plus gibt und es gibt noch mehr ich muss gestehen ich habe keine Ahnung was ich früher gehasst habe aber was ich allerdings gehasst habe heutzutage ist war diese eine Serie bei Cartoon Network Craig oder wie diese Serie heißt die war extrem nervig

Fentyfenty  05.09.2023, 22:05
@Emi1907

Craig kenne ich leider nicht,aber macht mich jetzt irgendwie total neugierig 😅

Emi1907
Fragesteller
@Fentyfenty

Ja die war nervig es kam immer was gutes dann kam sowas naja muss nicht sein

am meisten mochte ich Jim Knopf (Kika), Avatar (Nickelodeon), Nils Holgersson (Kika) und Gravity Falls (Disney Channel)

was ich gar ned mochte waren Paw Patrol (Nickelodeon), Miraculous (Disney Channel), Fillmore (Disney Channel) und Coop gegen Kat (Super RTL)

Emi1907
Fragesteller

Ok aber warum filmore nicht??

Noah8204  06.09.2023, 01:15
@Emi1907

ich glaub hauptsächlich weil ich die charaktere und den animationsstil ned mochte und die folgen sind halt iwie immer nach dem genau gleichen schema abgelaufen 😅😂

es war objektiv gesehen bestimmt keine schlechte serie aber war halt leider überhaubt ned meins ;)

Emi1907
Fragesteller
@Noah8204

Ok ist ja bei jedem eine Geschmacksache

Lieblingsserie war definitiv Yakari auf Kika

und Hassserie (können viele nicht nachvollziehen) Disneys große Pause.

Emi1907
Fragesteller

Was nein nimm das zurück mit Große Pause warum denn diese Serie gehasst??

LovleyGranger  05.09.2023, 21:49
@Emi1907

Jaaa ich habe schon so viel Hate für die Aussage bekommen. Es tut mir wirklich leid…! Ich konnte die einfach nie leiden :(

Emi1907
Fragesteller
@LovleyGranger

Ok ist deine berechtige Meinung ich akzeptiere es ich hate dich nicht dafür

Lieblingsserie ist schwer zu benennen. Mir bleibt mehr die Verachtung, die ich Weihnachtsmann und co kg entgegengebracht hab in Erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Emi1907
Fragesteller

Ja das fühle ich immer selbst ich als Muslime immer an Weihnachten ein Highlight für mich

Ich bin mit sehr wenig Fernsehen groß geworden - da gab es nichts, was man hätte hassen können :-)

In allerbester Erinnerung habe ich die Augsburger Puppenkiste, und zwar alles, was die damals so produziert haben. Gucke ich heute noch total gerne ♥

Emi1907
Fragesteller

Ok aber das ist doch glaube ich keine Kinderserie stattdessen ein Puppentheater oder liege ich falsch

huschelbuschel  06.09.2023, 17:58
@Emi1907

Richtig, es ist Puppentheater, aber gleichzeitig auch Serie. Es gibt immer mehrere Teile.