Lieblings Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 Liebling Serien
Breaking Bad:
Ein High-School Chemielehrer der an Lungenkrebs erkrankt ist, möchte nun mit seinem 50 Lebensjahr mit seinen alten Schüler Jesse Pinkman sein eigenes Meth Imperium aufbauen.

Shameless:
Ein alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Bipolare Frau abgehauen ist. 9 Staffeln wo es in fast jeder Folge eine Sexszene gibt gefüllt mit einer großen Portion schwarzen Humor :)

sky777440
Fragesteller

Breaking Bad fühl ich komplett, liebe diese Serie auch.

Strangers from Hell

Basically zieht ein junger Mann vom Land in die Großstadt, um dort zu arbeiten, hat aber kaum Geld und kann sich deshalb nur ne extremst heruntergekommene Unterkunft leisten und in der Eden Residenz leben eben ganz komische Leute (er denkt, sie sind lediglich weird, dabei sind das alles Kannibalen & Mörder lol) und ihr "Anführer" entwickelt ne Obsession für ihn und macht es sich zu seiner Aufgabe aus ihm ein Kunstwerk zu machen (er will basically, dass er in seine Fußstapfen als "Künstler" tritt) und der "Anführer" ist nicht nur Mörder & Kannibale, sondern auch Zahnarzt, der aus den Zähnen seiner Opfer Schmuck macht ("what I do is art, not just murder")

DARK ist recht weit an der Spitze.
Deutsche Produktion und es geht um Zeitreise.
Super komplex, also keine Serie, bei der man parallel am Handy chillen kann.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Sollte selbsterklärend sein, worum es dort geht.