Hört ihr Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja (welchen?) 50%
Nein 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (welchen?)

-Hobbylos, hab im Oktober begonnen und bin immer noch am 1.5 Jahre aufholen :)

-5Minuten Harry Podcast, liebe ich

-Schreib mich ab, sehr empfehlenswert aber leider fertig

Ja (welchen?)

manchmal einzelne Podcasts die ich interessant finde so nebenbei....

jedoch irgendwelchen Serien und Episoden hinterher zu rennen seh ich nicht ein, die sind qualitativ auch oft im Keller. (= Ohne Mehrwert)

Ja (welchen?)

Immer in Bahn etc., es get aber meist um religiöse themen. Manchmal aber auch über Dokus und Mathevideos und Geschichten.

Ja (welchen?)

Ganz viele. Also einer meiner Lieblingspodcast ist beispielsweise Slimecast und Zigaretten und Cola Podcast. Und natürlich 5 Minuten Harry Potter Podcast.