Wie kann ich podcasts bei spotify aus "Deine Shows" löschen?

1 Antwort

Ganz einfach, digga, Du gehst zur "deine shows"-liste bei spotify. Dann suchst du den podcast, den du löschen willst, klickst drauf und dann müsste irgendwo ne option zum löschen oder entfernen sein. einfach drauf drücken und Zack! Podcast is weg. Kein Bock mehr auf die 2-minuten-nummer von vor 3 monaten, wa? Kein problem, einfach löschen und du siehst den Scheiß nie wieder, hoffe, dass klärt deine Frage