Auf Spotify Podcast bewerten?

3 Antworten

https://www.giga.de/tipp/wie-kann-man-podcasts-bei-spotify-bewerten/

Eine echte Lobbyhoe gibt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
😉

Ich würde raten die Zielgruppe auf anderen Plattformen abzuholen. Bei der Beschreibung der sichtbaren Folge würde ich z.Bsp. tick tock empfehlen.

Ansonsten such nach Spotify Ads.

Es ist gar nicht so, wie du meinst.

@Guitarist267

Ja ich habe mich verlesen, kommt davon wenn man das in der Pause macht. Ich habe "bewerben" statt "bewerten" gelesen. Mein Fehler

Geh mal auf die 3 Punkte neben ,,Folge ich’‘ und dann auf bewerten