Spotify Premium Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt natürlich leute im Podcasts die werbung machen hat mich letztens auch überrascht bei einem Podcast von 2 YouTubern (währ witzig wenn wir dne selben meinen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es handelt sich nicht um Werbung von den Podcastern, die wäre dann in der eigenen Audiospur. Die 3 Werbespots werden von Spotify direkt eingeblendet und sin immer die 3 gleichen . Das kann nicht sein , wenn ich Premium Zahle.

Moooin, ja nervt mich auch extrem.

Habe das gleiche Problem wie du, jedoch kannst du die Werbung in der App überspringen wenn du den Balken bis zum ende ziehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung