Wie kann ich Spotify ohne Werbung haben, kostenlos?

4 Antworten

Auf dem Markt gibt es viele Spotify Ab Blocker, die du kostenlos nutzen kannst. Wie EZBlocker,  SpotX, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schließlich muss so eine App auch durch irgendwas finanziert werden.

Such mal nach alternative Spotify clients und wenn die eine App anbieten kannst du die einfach installieren

Spotube z.B.

Manuel4life
Fragesteller

Wo lade ich die herunter

Notsayinbquz971  17.01.2024, 21:48
@Manuel4life

Sorry für die späte antwort, Spotube gibts im Playstore.

Das ist tatsächlich relativ kompliziert für unerfahrene einzurichten. Gibt es YouTube Tutorials drüber. Ansonsten schreib mich an und ich helf dir dann bisschen dabei.

Hm Radio streams.

Oder man kauft sich seine Musik, lädt sie sich auf sein Handy oder Mp3-Player ....