Spotify mit mods illegal?

2 Antworten

Spotify ist also durchaus in der Lage zu erkennen, wer eine Spotify-Mod-APK verwendet. Entsprechende Accounts wurden deaktiviert. Ganz gesperrt wird man nach dem ersten Warnschuss jedoch nicht: So soll man den Dienst weiter nutzen können, wenn jegliche unautorisierte Spotify-Apps vom Gerät entfernt wurden.

Lustigerweise hab ich das erst vor kurzem selbst ausprobiert. Gebannt wurd ich bisher nicht und gelesen hätte ich auch nichts davon. Legal denk ich aber trotzdem eher weniger.

GrafevilYT6840
Fragesteller

Ich weis es halt net habe angst das ich von polizei oder spotify deswegen angezeigt werde habe die app gelöscht