Spotify free keine Werbung?

2 Antworten

Hi.

Das liegt daran, dass du warscheinlich neu bei Spotify bist. So versucht Spotify neue Kunden für das Premium Abo zu kriegen. Erst hast du am Anfang keine Werbung und du kannst Songs skippen wie du lustig bist, und nach ca. 7 Tagen geht der Spaß los.

Dann bekommst du aber offiziell ein Angebot für die 30 Tage Testphase für Premium. Da bezahlst du 10 Cent für die Kaufabwicklung, diese bekommst du aber nach 3 Tagen wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihrgendwann ist es weg und dass fällt dir dann auch auf.

Ich denke, dass es so eine kleine testphase ist, ich hatte soetwas auch mal.

Aber ob es genau so ist, ka