Spotify free ohne Werbung?

5 Antworten

Wenn du es regulär aus dem Appstore hast sollte regelmäßig Werbung kommen (außerdem kannst du dort nur begrenzt zwischen den Liedern manuell durchswitchen, sonst nur Shufflen). Es gibt allerdings gecrackte Apps von Spotify, wo du trotz Free keine Werbung bekommst und dennoch so oft durchblättern kannst wie du willst

Habe die App von Appstore runterlgeladen.

@Annalia1

Dann ist es wirklich eigenartig, dass du keine Werbung bekommst

Kannst du denn manuell Lieder durchschalten so oft du willst?

Das weiß ich nicht also ich habe mir Alben von Künstler in meine Gewählte Playlist gefügt und wenn ich die lieder dann anhöre kriege ich keine Werbungen.

@Annalia1

Kannst du so oft die Lieder wechseln wie du willst? Bei Spotify Free kannst du nur ein paar mal Lieder selbst wechseln, danach geht es nicht mehr und du kannst nur noch zufällig welche abspielen

Geht bei mir durchgehend.

@Annalia1

Wenn du es aus dem Appstore hast, dann hast du wohl ein Probeabo. Mit Free ist das definitiv nicht möglich

Oh okey, wie lange geht so ein Probe abo

@Annalia1

Entweder einen Monat oder drei Monate, je nachdem. Spotify bietet da Verschiedenes an

Okey Lol, Ich danke Ihnen.

@Annalia1

Nochmal eine Frage: Wenn du bei Spotify auf Konto gehst, was steht da bei "Dein Abo"? Wenn da Spotify Free steht, dann hast du kein Probe Abo, sondern die reguläre Free Version. Dort steht dann auch "Du kannst Musik nur mit zufälliger Wiedergabe und mit Werbeunterbrechnungen hören.", was ja bei dir gerade nicht zutrifft

Da steht Free. Und sonst drunter nur Spotify Premium und wenn ich da drauf klick kommen mir die ganzen versionen Die ich kaufen kann raus.

@Annalia1

Komisch, selbst wenn du nur das Probe Abo hast sollte es dennoch anzeigen, dass du Premium hast

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung naja mal schauen ob sich da bald was ändert.

Hi, vermutlich hast du das kostelnlose Probe-Abonnement. Schaue doch mal in deinen Daten, ob du ein Abonnement ausgewählt hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe grade geschaut und ich habe ein Free Abo.

@Annalia1

Free Abo im Sinne von kein Abo? Kannst du mir davon einen Screenshot schicken? (Bitte ohne persönliche Daten)

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie man ein Screenshot sendet haha.

Habe seit gestern auch keine Werbung obwohl ich kein Premium oder Abo oder so habe (höre über PS4 App) keine Ahnung warum dem so ist aber ich freu mich

naja kommt drauf an wie viel du so hörst. meistens kommt erst nach so ca 10 songs eine werbung