Ist Spotify Premium eine Abzocke?

6 Antworten

10€ sind ein üblicher Preis

Ich nutze aber lieber YouTube Premium, da komme ich günstiger ran, habe keine Werbung und kann Videos herunterladen.

Nutze Spotify unregelmässig im Premium.

Da ich keine Videos sehe, nur Musik und auch für mich eine bessere Auswahl hat, neben den ganzen Vorschlägen, Alben etc. kommt das eben für mich in Frage.

Und der Preis ist ganz normal. Man bekommt da auch nichts untergeschoben an weiteren Kosten die man dann als Abzocke betiteln könnte.

Du kannst auch komplette Alben hören, auch offline.

Und wieso sollte das jetzt Abzocke sein?

Dann hol Dir YouTube, wenn Dir das besser taugt und gut ist's.

Zwingt Dich ja keiner und Du hast ja keinen 10 Jahresvertrag.

Wieso soll es denn Abzocke sein ich weiß es nicht wenn du youtube Premium besser findest dann nimm halt das also ich habe auf jeden Fall Spotify.

Gjfkss
Fragesteller

Scheiß auf Spotify Premium ich hole mir Pornhub Premium

Michael941  02.09.2023, 02:50
@Gjfkss

Das kannst du auch machen das ist auch eine Möglichkeit hehe