Hört ihr Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich hasse podcasts 49%
Ich höre mehrere und zwar 23%
Ich liebe podcasts und zwar 20%
Ich höre in einer speziell anderen Situation podcast und zwar 9%
Nur zum einschlafen und zwar 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich höre mehrere und zwar

Hallo jojo12711,

Podcasts sind praktisch, aber oft fehlt mir die Zeit.

Zumeist höre ich Podcasts unterwegs, beim Sport oder nebenbei, um die Zeit effizient zu nutzen.

Ach, da gibt es viele. Wissenschaft, Politik, Medizin, Ausbildung, Technik, Unterhaltung, Comedy usw.

Je nach Laune und Zweck eben anders.

Da ich mich derzeit weiterbilde, höre ich dementsprechend Fach-Podcasts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich höre mehrere und zwar

Ich höre den Podcast "Lanz & Precht" regelmäßig. Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit den beiden, aber ich finde die Diskussion trotzdem spannend zu folgen.

Die restlichen Podcasts, denen ich folge, sind eher Fachpodcasts aus der Sport- und Fitnessbranche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019
Ich liebe podcasts und zwar

Ich höre echt gerne welche an, allerdings nur paar wenige welche mir gefallen. Die meisten Podcasts sind nur immer wieder das selbe und dann kommt der dutzende welche Grusel kram oder geschichts zeug macht, sowas ist mit der Zeit massenwahre geworden.

Was ich gern mag ist zwar auch nicht sonderlich besonders doch lustig finde ich es allemal was die anderen beispielsweise nie hatten, auch schaue ich nur auf YouTube was ja aus Prinzip die meisten ausschließt:

  • Der eigentlich ganz gute Podcast von Jay und Aria

Hab die früher vor paar Jahren immer über Film Theorien oder sowas zugeschaut, als ich dann geseheen hab das die hauptsächlich nur noch Ihren Podcast machen musste ich rein hören. Ist super lustig was denke ich daran liegt das die beiden für mich sehr Sympathisch sind.

  • Edeltalk von Kevin und Reznman

Ist eigentlich nur so ein Ding welches im Hintergrund läuft damit es nicht so still ist. Ansich oft sogar recht langweilig aber ab und zu muss ich dann doch sehr lachen vor allem wenn eine dritte Person dabei ist. Anderweitig verfolge ich die aber nicht.

  • Der authentische Podcast von Rafael und achmet

Ansich ist das oft echt ein Quatsch und ich glaube auch die beiden sind ein wenig Komisch aber dann gibt es trotzdem ab und zu unfassbar gruselige dinger zumindest bekomm ich beim hören dann angst. Beispielsweise dieses Verschwörungs zeug oder wenn was grausames erwähnt wurde. Allgemein würde ich den aber nicht empfehlen.

Ich höre in einer speziell anderen Situation podcast und zwar

Ja ab und zu als Musik Alternative aber dann auch mit gescheitem Inhalt...kein Podcast wo man versucht krampfhaft Lustig zu sein

Aber auch keine Formate oder so. Wenn ich spontan was Interessantes finde mit nem guten Gast..ja ok.

Ich liebe podcasts und zwar

Hey :D
Ich liebe Podcasts. Ich höre:

  • die nervigen (bin stolze genervte :))
  • hobbylos (bin erhabene Lobbyhoe)
  • Mordlust

Sonst höre ich selten andere :)

jojo12711
Fragesteller

Ja die genervten ist echt so gut ich bin auch genervte aber keine travlepussy so wie joey