Hört ihr manchmal zum einschlafen einen Podcast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nen Quatsch wie Podcasts höre ich mir nicht an, was interessiert mit was irgendwelche sabbeln, als ob mich deren Gedanken und Meinungen kümmern. Das reizt mich ohne ende dabei kann ich nicht entspannen und einschlafen ! Da höre ich mir lieber ein gutes Hörspiel an, so was wie John Sinclair, Sherlock Holmes, Gruselkabinett usw. Das ist ist viel besser zum einschlafen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaein.
Habe ich eine Zeit lang aktiv zum einschlafen gebraucht, jetzt eher nicht mehr so. Seltener ja, dann immer einen True Crime Podcast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Ja, eigentlich schon, kann aber schlecht einschlafen damit😅 Egal.

JMsummer
Fragesteller

Haha, einfach trotzdem😂

Nein. Etwas zum Einschlafen zu hören, auf das man sich fokussiert, finde ich kontraproduktiv.

Nein. Weil ich an den Inhalten tatsächlich interessiert bin, aber ich den nicht ein zweites mal anhören will, nur weil ich dann eingeschlafen bin und die hälfte vergessen habe.