Sehr guter weißer deckender Stift?

4 Antworten

Weiße Eddings decken recht gut, oder ein Tipp-ex-Stift. Es gibt aber auch weiße Lackstifte.

Sonst Deckweiß, mit Pinsel. Das geht dann aber auch mit Acrylfarbe, wenn man auf trockenem Untergrund malt.

Für Feinheiten kann ich definitiv den Sakura Gel pen empfehlen ( größe zehn ist mein favorit , acht geht auch , fünf ist meiner meinung nach zu klein, also es kommt zu wenig Farbe heraus ) . Ich weiß nicht genau wie es da mit Herstellungsbedingung steht - aber ganz ehrlich , Ich denke nciht das die viel anders aind als die von anderen Stiften .. man kann aber super mit ihnen arbeiten, sie sind sehr deckend und gleiten angenehm übers papier . Für größere Flächen sind sie aber ungeeignet .

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal die molotow one4all marker an..

Also da fällt mir nur Tippex ein. Gibt es auch in Stiftform. Oder du schaust mal im Schreibwarenhandel.