Welcher Stift ist zum Malen für Tapete geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Edding darf beim Zeichnen nicht mit dem hinteren Patronenende nach unten gerichtet sein. Dann reißt der Farbfluss in der Spitze ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du keine Wandfarbe und Pinsel?Ich habe für meine kleine Tochter in ihrem Kinderzimmer einen Baum mit zwei Eulen auf einer Schaukel freihand gemalt und habe dazu Wandfarben etwas mit Wasser verdünnt und mit handelsüblichen Pinseln aufgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mejulie007
28.01.2016, 21:01

Wie gesagt das wäre meine Letzte Option. Ich habe nicht soviel Zeit zum Zeichnen und fertig werden. (Soll ja bald ein Kind einziehen)  Pinsel und Farbe dauert sehr lange, das will ich vermeiden! 

0

Was möchtest Du wissen?