Womit weiße Highlights bei Zeichnungen?

Die weißen highlights da. - (Manga, Kunst, zeichnen)

3 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten die Weiße Farbe reinzubringen.

Es gibt weiße dünne Eddingstifte, aber auch von Sakura gibt es die so genannten 'Sakura Gelly Rolls' unter anderem in weiß.
Wenn du mit Feder und Tusche arbeiten kannst, gibt es auch weiße Tusche zu kaufen.

Im normalen Handel gibt es glaube ich auch weiße Gelstifte. Schau einfach mal in das nächste Fachgeschäft.

Nimm keinen weißen edding, die dinger sind schlecht und unpigmentiert wie sonst was. Heißt falls sie es bis jz nochnicht geändert haben lol. Ich benutze auch keine gel roller weil da meiner meinung nach zu wenig rauskommt und auch nicht viel zu sehn is. Ich benutze seit jahren den weißen molotow acryl marker. Bin völlig zufrieden damit. falls du aber detaillierter zeichnen möchtest, kaufe die weiße tinte idk. soll gut sein, ich hatte die bisher nicht.