Welches Papier zum Zeichnen mit Bleistift?

3 Antworten

Du kannst ja mal auf YouTube suchen. Viele Künstler haben Videos in denen sie entweder verschiedene Materialien testen oder einfach nur die besten zeigen die sie auch gern selbst nutzen. Die könntest du darüber in Erfahrung bringen.

Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst.. es gibt sehr hochwertige und teure markenpapiere und Stifte etc.

Ich hab auch gesehen dass man auch auf anders farbigen Papier und Karton etc bleistiftzeichnungen vollbringen kann. Wäre ja vllt auch mal cool ganz neue Materialien zum malen geschenkt zu bekommen.

Ich weiß nicht wie gut deine Freundin schon zeichnen kann. Ansonsten wäre ein passendes Buch sicherlich auch noch ein schönes Geschenk.

Du Kannst ihr z. B. Auch mal Zeichenpapier Schencken ! Entweder zb ein Zeichnenbloch oder Extra zeichenpapier für Alles was man zeichen kann ! Da Fragst du beser in einem Büro bzw schulnbedarf laden nach! Es gibt ja auch Zeichenstifte mit 03 und 05 ,07 mm minene !