Anleitung im Internet um Hogwarts/Gryffindor/Ravenclaw/Slytherin/Hufflepuff-Wappen zu zeichnen?

2 Antworten

Du könntest in sehr dunkler Farbe ausdrucken, und dann die Umrisse des Wappens und des Inhalts abpausen. Den Rest kannst du ja dann abmalen, aber wenn du erst mal das Grundgerüst hast ist es ja ein bisschen einfacher. Alternativ könntest du dir ein "Ausmalbild" ausdrucken und das dann so (ab besten mit starken Farben, Acrylfarben oder so) ausmalen, dass man nicht mehr erkennt, dass es ein vorgedrucktes war.

So in der Art---> http://img.malvorlagenwelt.com/das-wappen-von-hogwarts-h_501a39635f544-p.gif