Bin ich eher Ravenclaw oder Slytherin?

4 Antworten

Also aufgrund deiner Beschreibung würde ich dich trotzdem als Ravenclaw einschätzen :). Dort bist du viel spezifischer und wie Sirius einmal gesagt hat, jeder hat sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite. Daher ist es vollkommen normal, dass du gewisse Züge an dir hast, welche auch auf einen Slytherin zutreffen. Spätestens Dumbledore hat uns ja gelehrt, dass du dich im Endeffekt auch gegen ein Haus entscheiden kannst, wenn es auf der Kippe steht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sind zwar paar Slytherin Eigenschaften ABER Deine Punkte passen dennoch stark auf Ravenclaw. Denn Ravenclaws können auch mal schnell zickig werden, wenn sie jemand stört oder nervt. Nicht alle, aber genug.

Ich glaube dass kann dir keiner sagen . Denn letztendlich geht es darum als was su dich fühlst . Als Gryffindor habe ich zudem auch Vorurteile gegenüber Slytherins , obwohl ich das eigentlich nicht möchte .

Mir geht es wie dir. Ich entscheide mich wenn es darum geht immer für Slytherin, da ich Gryffindor kein Stück ausstehen kann und das besser zu, finde ich, einer Slytherin passt.