Welches Hogwartshaus passt zu mir?

6 Antworten

Hmmm Huffelpuff oder Ravenclaw?

Gryffindor ist zielstrebiger, aktiver, ..... und Slytherin setzt auf Zusammenhalt/ elitäres Denken/ Durchsetzungsvermögen um jeden Preis

Ich frag später mal meinen Nachwuchs nach seiner/ihrer Einschätzung :D .... ist selbst ein großer Potterfan

Dudeldadeldi
Fragesteller

Danke. Aber ich glaube ich bin kein Ravenclaw. Dafür habe ich zu wenig Spaß am lernen und bin manchmal echt inkompetent

Rockige  08.01.2022, 10:53
@Dudeldadeldi

also doch eher Hufflepuff? Praktisch veranlagt, bodenständig, Freundschaftlicher Zusammenhalt wird hoch geschätzt

Ich würde sagen, Ravenclaw vielleicht? Im Internet gibt es eine Website (testedich.at), da kannst du einen Test machen, welches Harry-Potter-Haus zu dir passt.

Lg

Dudeldadeldi
Fragesteller

Da habe ich schon ganz viele gemacht. Es kommt manchmal Gryffindor, manchmal Hufflepuff und manchmal Slytherin raus.

Ich würde sagen Hufflepuff oder Gryffindor, aber eher Hufflepuff, da du sehr treu zu deinen Freunden bist und nett auch zu fremden Leuten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hoffe das hilft. ;)

Ich denke du wärst eine Mischung aus:

  • 50% Hufflepuff
  • 25% Gryffendor
  • 25% Slytherin

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG, Streberchen110