Kopf gestoßen?

4 Antworten

Du hast nichts von Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen berichtet. Also reicht es wenn du dir ein Cool Pack drauf legst.

Und Schlaf 'ne Nacht.

Im Krankenhaus wird man da auch nur 24h beobachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hohl ein Eisbeutel ausm Kühlfach, wickel das in ein Handtuch ein und kühl die stelle immer ein bisschen. Musst aber darauf achten das die Stelle nicht zu kühl wird.

Wenn es blutet solltest du umgehend einen Arzt konsultieren.

Gute Besserung

Wenn dir Schwindelig ist. Geh schnell zum Arzt, auch wenn es 2-3 Tage her ist. Kopfstöße sollten mindestens 24h überwacht werden. Bei Schwindel, starken Kopfschmerzen. Sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Hey da kommt keine Hirn Blutung. Leg was zum kühlen drauf.

Gute Besserung