Zitat meines Ortho-Lehrers:

"Wenn es knackt und knarscht, aber net weh tut. Ist es das Alter!"

Zeichen für hypomobilität (zu wenig spielraum) im Gelenke. Die Gelenk Partner, bei viel Druck näher sich an und die oberschichten kleben aneinander, durch das Bewegen löst du die schichten und manchmal kommen plob etc. geräusche.

...zur Antwort
Ja.

Das einkaufen wird Hundert mal überlegt 😅

Ich warte bis ich mehrere sachen brauche, dann gehe ich einmal raus und kaufe alles auf einmal.

...zur Antwort

Also wenn du auf dem RTW eingeteilt wirdst wirdste auch mal Wochenend Dienste machen, oder denkste am Wochenende gibts keine Notfälle?!

...zur Antwort

Samson Stretch

An sonsten Ferndiagnostik ist net.

...zur Antwort
Nein.

Nope.

Hab besseres zu tun!

...zur Antwort

Bei mir in der Klinik testen wir uns auch selber 3mal\Woche, sehe da kein Problem.

...zur Antwort

Meine Meniskus Pat. 3\4 waren Konservative, Kamen in der Regel 2x\Woche, ich bin die los geworden nach 3-4 Rezepte je nach Alter und Fitnesszustand.

1 Rezept hat 6 Termine = 2x\Woche = 3Wochen

Zusammenfassung zwischen 6-9 Wochen waren die Beschwerden Halbiert oder weg.

Wenn Beschwerden halbiert waren: sagten die Pat. Von sich aus das es okay ist, bei mir bekommt jeder Trainingstherapie damit sie Pat. Auch Übungen an die Hand bekommen. So konnte die Pat. Sich auch selbstständig weiter trainieren.

Edit: wenn es aber Pat's sind, die Zuhause nix machen, wird die deutlich längere Behandlung. Aber wenn ich sowas merke, wechsel ich die Pat's. Relative schnell weg. Sowas kann ich nicht sehen.

...zur Antwort