Beulen am Hinterkopf?

1 Antwort

vielleicht eine verstopfte Talgdrüse. Die können echt groß werden und sich zu einem entzündeten Abszess entwickeln.
Ich würde Montag zum Hautarzt gehen und es einfach mal vorzeigen. Eventuell die Stelle mit Betaisodona bis dahin desinfizieren, eventuell verschwindet dadurch die Entzündung

solche Abszesse entstehen meistens durch kleine Schnitte beim rasieren. Dreck dringt im die Haarfolikel ein und die entzünden sich dann. Vlt warst du ja kürzlich beim Friseur und er hat etwas abrasiert.